21.05.2019 14:19

Erfolgreiche "Lange Nacht der Jugend"

Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr fand am 17. Mai in ganz Niederösterreich wieder die "Lange Nacht der Jugend" statt.

Erfolgreiche "Lange Nacht der Jugend"

Auch die Jugendrotkreuzgruppe "Cool Kids Schrems" konnte zahlreiche Interessierte im Rot-Kreuz-Haus Schrems begrüßen.

Dabei wurden Verbände geübt und auch ein Rettungsauto konnte von Innen begutachtet werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß dabei!

Jugendliche und junge Erwachsene bilden eine wichtige Säule im Österreichischen Roten Kreuz und im Österreichischen Jugendrotkreuz. Junge Menschen setzen sich für andere ein – jeden Tag. Sie setzen sich auf unterschiedliche Art und Weise und an unterschiedlichen Orten ein. Das vielfältige Programm aller Jugendrotkreuzgruppen spricht für sich – es gibt viele coole Projekte, bei denen Jugendliche mitmachen können.

socialshareprivacy info icon