10.06.2019 14:00

55 Jahre Blutspenden in Friedersbach

Am 10. Juni 2019 wurden anlässlich des Jubiläums "55 Jahre Blutspenden in Friedersbach" die Organisatoren sowie vorbildliche Blutspender geehrt.

55 Jahre Blutspenden in Friedersbach

Bezirksstellenleiterin LRR StR. Andrea Wiesmüller und Josef Schiller dankten seitens des Roten Kreuzes Frau Berta Führer und Herrn Franz Edelmaier sowie der JVP und der Feuerwehr Friedersbach für die jahrelange Unterstützung und Organisation der Blutspendeaktionen in Friedersbach.

Frau Hermine Schenk erhielt für ihre 128. Blutspende die goldene Verdienstmedaille mit silbernen Lorbeerkranz, Frau Madelaine Gasselsdorfer die silberne Verdienstmedaille für Verdienste um das Blutspendewesen.
Als Erstspenderin konnte Frau Silvia Bauer bei der Blutspendeaktion begrüßt werden.


Zu Bildergalerie

socialshareprivacy info icon