11.08.2019 15:25

Rotes Kreuz Horn beim Actionday der FF-Jugend Horn dabei

Einen ganz besonderen Tag durften die Kinder der Feuerwehrjugend Horn Samstag vor einer Woche erleben. Bevor es in die „Feuerwehrferien“ ging, war ein Actiontag angesagt.

Rotes Kreuz Horn beim Actionday der FF-Jugend Horn dabei
Foto: RK NÖ / H. Dworak
Foto: RK NÖ / H. Dworak
Foto: RK NÖ / H. Dworak
Foto: RK NÖ / H. Dworak
Foto: RK NÖ / H. Dworak

Das Rote Kreuz Horn unterstützte dabei die Feuerwehr Horn bei der Übungsstation "technische Menschenrettung". Hier wurde ein eingeklemmter Patient aus einem Unfallfahrzeug gerettet. Zentral dabei war das eingespielte Zusammenarbeiten der Feuerwehr und des Roten Kreuzes.

 

Gratulation an die FF Horn zum gelungenen Actionday. Auf weitere gute Zusammenarbeit!

socialshareprivacy info icon