18.10.2019 11:03

Verdiente Blutspender ausgezeichnet

Am 13. Oktober 2019 fand im Gasthaus Zacky in Dietmanns die traditionelle Oktober-Blutspendeaktion statt. Dabei konnten insgesamt 102 Blutspender begrüßt werden.

Verdiente Blutspender ausgezeichnet

Die Abnahme wurde in bewährter Weise von Bezirksstellenleiter-Stv. Johann Weissenbök und seinem Team organisiert. Im Rahmen der Aktion konnte er im Beisein von Ortsstellenleiter Dr. David Müller auch verdiente Blutspender ehren.

Gerhard Schwingenschlögl hat bereits 175 Mal sein Blut gespendet - das entspricht einer Menge von fast 80 Liter - und erhielt dafür einen Glaskegel als Ehrenpräsent.

Wilfried Schandl wurde für 100 Spenden mit der Goldenen Verdienstmedaille mit bronzenem Lorbeerkranz ausgezeichnet, Judith Koller für 25 Spenden mit der Bronzenen Verdienstmedaille.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten sehr herzlich.

socialshareprivacy info icon