07.01.2020 10:00

Johann Einfalt verstorben!

Johann Einfalt ist am 4. Jänner 2020 in den Morgenstunden nach schwerer Krankheit im 83. Lebensjahr verstorben.

Johann Einfalt verstorben!

Johann Einfalt trat im Jahre 2002 als freiwilliger Mitarbeiter der Ortsstelle Arbesbach der Bezirksstelle Zwettl, des Roten Kreuzes Niederösterreich bei.
Im Laufe seiner Dienstzeit wurde er mit dem Dienstjahresabzeichen in Silber für 15jährige Mitgliedschaft im Österreichischen Roten Kreuz ausgezeichnet.
Auch mit der Fahrtenspange in Bronze für mehr als 1.000 absolvierte Einsätze wurde er ausgezeichnet.

Hans war ein, bei Klienten und Kollegenschaft gleichwohl beliebter Kamerad, der sich durch seine Freundlichkeit und Lebensfreude ausgezeichnet hat.

Im Jahr 2018 ließ sich Haupthelfer Johann Einfalt in den Reservestand versetzen. Er widmete sich dann ganz der Pflege seiner Gattin.


Wir werden unserem Kameraden Johann Einfalt stets ein ehrendes Andenkenbewahren.


Das Begräbnis findet am Freitag den 10.01.2020 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Arbesbach statt.
Teilnahme der Rotkreuz-Familie im RD-Anzug (weißes Hemd oder Polo, Rote Jacke, rote Hose, schwarze Schuhe)Treffpunkt Dienststelle Arbesbach um 13.30 Uhr

socialshareprivacy info icon