03.06.2020 12:31

Rotes Kreuz Bezirksstelle Bad Vöslau eröffnet Henryladen

Rotes Kreuz Bezirksstelle Bad Vöslau eröffnet Henryladen

 

Heute war es endlich soweit!

Nach einer "Corona" bedingten Verschiebung, konnten wir  "unseren" Henryladen in Bad-Vöslau endlich eröffnen.

Bezirksstellengeschäftsführer Michael Kantner und Bezirksstellenkommandant Johannes Koch durften dabei zahlreiche Ehrengäste begrüßen:
Als Vertreter des Roten Kreuzes Niederösterreich waren unserer Präsident Josef Schmoll und Landesdirektor-Stv. GSD Hannes Buxbaum gekommen, seitens der Gemeinden Sooß, Bad-Vöslau und Kottingbrunn waren Bgm. Helene Schwarz, Bgm. DI Christoph Prinz, Bgm. Dr. Christian Macho und der gf-GR Peter Szirtes- Gmde Kottingbrunn- anwesend.

Leider konnte unsere Bezirksstelle die Einweihung unseres Henryladens auf Grund der derzeitigen Situation nicht im größeren Umfang feiern.
Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start unseres Ladens und bedanken uns beim "Team-Henryladen" für die bis jetzt geleistete Arbeit herzlich!

 

 

socialshareprivacy info icon