20.08.2019 09:31

23. und 24. August 2019 | Sommerfest auf der Spannweide

Neu in diesem Jahr: Open Air DJ Bühne und Schirmbar

23. und 24. August 2019 | Sommerfest auf der Spannweide

„Wir freuen uns heuer wieder zum legendären Rotkreuz Sommerfest einladen zu dürfen.“ sagt Bezirksstellenleiter Harald Fischer. An den zwei Veranstaltungstagen ist für viel Abwechslung und gute Unterhaltung bestens gesorgt. Neben dem großen Vergnügungspark erwartet die Gäste auch das große Festzelt mit Live Musik. Am Freitag ab 16:00 Uhr startet der Festbetrieb am Gelände der Brucker Spannweide. Mit der feierlichen Eröffnung des Festes um 19:30 Uhr erfolgt im Anschluss auch der musikalische Festauftakt mit einem Austropop Konzert von Amerling und B3. Für sommerlichen Sound auf der Weide und Unterhaltung für NachtschwärmerInnen ist an beiden Festtagen ab 22 Uhr gesorgt. Die DJ’s M!DO, Dave Cross, DJ Trump und Febration sorgen für das richtige Musikprogramm.

 

Am Samstag beginnt der Festbetrieb bereits um 13 Uhr. Ein besonderes Highlight für die jungen Gäste ist das Teddybärenkrankenhaus welches seine Pforten ab 14 Uhr öffnet. Dieses wird von der Brucker Rotkreuz Jugend betreut.

 

„Das Feuerwerk zünden wir um 21:45 Uhr, im Anschluss folgt die Übergabe der Tombolahauptpreise und auch das im letzten Jahr sehr erfolgreiche Bistro und die Lounge sind in diesem Jahr wieder geplant“, sagt Fischer. „Für das kulinarische Angebot sorgt an beiden Tagen die Rotkreuz Feldküche. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Gäste. Mit dem Rahmenprogramm ist jedenfalls für schöne Stunden gesorgt.“ sagt Fischer abschließend.

socialshareprivacy info icon