Florian Schodritz von Ing. Hans Kellner - Stiftung ausgezeichnet

Florian Schodritz von Ing. Hans Kellner - Stiftung ausgezeichnet

Hohe Auszeichnung für Innovationen bei Social Media Marketing und Online Fortbildungen

02.07.18 09:39
Lernhaus in Bruck/Leitha öffnet seine Pforten

Lernhaus in Bruck/Leitha öffnet seine Pforten

„Wissen macht Spaß“ – unter diesem Motto stehen die Lernhäuser von Österreichischen Roten Kreuzes und Kurier Aid Austria (KAA). Mit Juni wurde nun das Lernhaus in Bruck offiziell eröffnet – der Betrieb läuft bereits seit Februar.

01.07.18 09:48
Neuer Organisationsleiter vervollständigt das Top-Management der Rotkreuz Bezirksstelle

Neuer Organisationsleiter vervollständigt das Top-Management der Rotkreuz Bezirksstelle

Mit Christoph Wieland wurde nun die bisher offene Stelle des Organisationsleiters besetzt. Schwerpunkte liegen in der Personalführung und Ausbildung.

24.01.18 13:16
Noch schnell einreichen: Henri. Der Freiwilligenpreis 2018

Noch schnell einreichen: Henri. Der Freiwilligenpreis 2018

Einreichfrist bis 5. August verlängert!

17.07.18 07:55
Landesjugendlager: Miteinander leben

Landesjugendlager: Miteinander leben

Die Gesamtlagerwertung ging an die Ortsstelle Himberg (Bezirksstelle Schwechat)

16.07.18 09:19
BABY ÜBERRASCHTE RETTUNGSTEAM BEI EINSATZ

BABY ÜBERRASCHTE RETTUNGSTEAM BEI EINSATZ

Da der Anrufer schwer zu verstehen war, wurde ein Team des Roten Kreuz Brunn am Gebirge zu einem Sturz alarmiert. Als die Mannschaft am Einsatzort eintraf lag da aber eine Mutter am Boden, die soeben ihr Baby auf die Welt gebracht hatte.

14.07.18 11:40