05.09.2019 13:46

Boccia Turnier bei Geburtstagsfeier

Gleich 4 Geburtstagskinder gab es beim Seniorennachmittag zu feiern. So wurde ein Boccia-Turier veranstaltet bei dem alle viel Spaß hatten.

Boccia Turnier bei Geburtstagsfeier

Edith, Hilde, Emmi und Conny feierten beim Seniorennachmittag am 3. September ihren Geburstag.Diese Gelegenheit wurde gleich für ein Boccia-Turnier genutzt.

 

Gespielt wurde im Bleib Aktiv Zentrum auf zwei, aus Yoga-Matten selbstgebastelten, Bahnen. Die vier Teams, bestehend aus den „Roten Rosen“, den "Grünen“, den "Rumkugeln“ und den "Prinzessinnen“ lieferten sich einen ehrgeizigen Wettkampf.

 

"So viel gelacht wurde schon lange nicht mehr. Es sind wahre Boccia-Talente unter den Golden Girls!", berichtet Claudia Streimelweger,.  In jeweils 5 Durchgängen wurden die GewinnerInnen ermittelt. Besonders die „Prinzessinnen“ stachen durch ihre Team-Motivation heraus. Was ihnen aber leider nicht viel brachte, denn „die Grünen“ stellten sie weit in den Schatten.

 

Gewonnen haben aber schlußendlich die "Roten Rosen“ mit Emmi Wandl, eines der Geburtstagskinder, Gerlinde Fraissl, Lotte Reith und Charmaine Korab. Nebst Urkunden für jede/n Teilnehmer/in gab es wirklich tolle Preise, die sich jede/r selbst aus einer Schatzkiste auswählen durfte. Für die Sieger gab es noch einen bunt gefüllten Geschenkkorb. 

 

Die Jubilare verwöhnten die Gäste mit Marillenkuchen, Zucchinikuchen, belegten Broten, Knabbereien und natürlich Sekt. So lässt es sich wirklich super feiern, singen, lachen und vor allem gemeinsam sein.

 

"Ich bin stolz auf unsere Gäste. Sie können so viel beitragen und bereiten wahnsinnig viel Freude! Auch wir durften heute wieder viel Wertschätzung erfahren. Danke an alle!", freut sich Claudia Streimelweger, Leiterin der Seniorennachmittage.

 

 

 

socialshareprivacy info icon