Kleber 3680 x 785_HenryLaden.indd

AKTUELLES BRUNN AM GEBIRGE

199 Teilnehmer gaben ihr Bestes

199 Teilnehmer gaben ihr Bestes

Am Sonntag, den 14. Juli nutzten 199 Menschen die Gelegenheit Blut zu spenden. Davon konnten 172 Konserven gewonnen werden.  Sieglinde Schwarzbauer, einer besonders eifrige Spenderin konnte die Siberne Verdienstmedaille für 50 Spenden von Hannes Bubich überreicht werden. Die...

15.07.19 14:41
Das Rote Kreuz Niederösterreich on Tour

Das Rote Kreuz Niederösterreich on Tour

„Jetzt geht´s los!“ hieß es heute am Bahnsteig Südtiroler Platz in Wien: mit einem Sonderzug der ÖBB machten sich 378 Kinder und Jugendliche der Rotkreuz-Jugend gemeinsam mit ihren Rotkreuz-Betreuer/innen auf den Weg nach Villach zum großen Rotkreuz-Bundesjugendlager.

11.07.19 15:20
Helfi-Olympiade in Vösendorf

Helfi-Olympiade in Vösendorf

Red Cross Goes VS Vösendorf - Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler viel über die vielfältigen Tätigkeiten des Roten Kreuzes erfahren.

24.05.19 08:09
Treffer 1 bis 3 von 256
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>

Aktuelles Niederösterreich

SOMMERCAMP TSCHECHIEN 2019

SOMMERCAMP TSCHECHIEN 2019

21. – 28. August 2019

17.07.19 08:28
Der kleine Jonas hatte es eilig

Der kleine Jonas hatte es eilig

Zu einem besonderen Einsatz wurden ein Notarzt- und ein Rettungsteam aus Gmünd vergangene Woche ins Gemeindegebiet von Schrems alarmiert. Während die Meldung in den frühen Morgenstunden noch nach einem routinemäßigen Standardeinsatz aussah, kam es am Einsatzort doch etwas anders.Das...

15.07.19 11:21
Mit BottleCapChallenge um die Welt:

Mit BottleCapChallenge um die Welt:

Rotkreuz-Suchhund Nala wird Insta- und Facebook-Star

12.07.19 11:54
Treffer 1 bis 3 von 1333
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>

DU WILLST SANITÄTERIN WERDEN?


Jetzt Mitglied werden!

Steuervorteil weiterhin nutzen!

Bezirksstellen

Weinviertel Waldviertel Mostviertel Industrieviertel