Kleber 3680 x 785_HenryLaden.indd

AKTUELLES BRUNN AM GEBIRGE

Friedenslicht aus Bethlehem

Friedenslicht aus Bethlehem

Am 24. Dezember an der Rotkreuz-Bezirksstelle Brunn am Gebirge kostenlos abholbereit.

13.12.19 11:49
Nikolofeier

Nikolofeier

Beim Adventtreff im Bleib Aktiv Zentrum schaute der Nikolo vorbei und zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der zahlreichen Gäste.

06.12.19 10:05
Goldies basteln für Hauskrankenpflege-Klienten

Goldies basteln für Hauskrankenpflege-Klienten

Auch heure beschenkten die Besucher der Seniorennachmittage die Klienten der Hauskrankenpflege mit Selbstgebasteltem.

04.12.19 17:07

Aktuelles Niederösterreich

Dank Schulterschluss alle Blutspendeaktionen umgesetzt

Dank Schulterschluss alle Blutspendeaktionen umgesetzt

Erfolgreiche Kooperation des Roten Kreuzes mit dem NÖ Zivilschutzverband

08.06.20 07:34
Rotes Kreuz Bezirksstelle Bad Vöslau eröffnet Henryladen

Rotes Kreuz Bezirksstelle Bad Vöslau eröffnet Henryladen

Heute war es endlich soweit! Nach einer "Corona" bedingten Verschiebung, konnten wir  "unseren" Henryladen in Bad-Vöslau endlich eröffnen. Bezirksstellengeschäftsführer Michael Kantner und Bezirksstellenkommandant Johannes Koch durften dabei...

03.06.20 12:31
Der kleine Finn wollte nicht warten: Rotkreuz-Sanitäter als Geburtshelfer

Der kleine Finn wollte nicht warten: Rotkreuz-Sanitäter als Geburtshelfer

Eigentlich sollte das Rotkreuz-Team einfach nur die werdende Mutter ins Landesklinikum Zwettl transportieren – doch der kleine Finn hatte einen anderen Plan.Am 17. Mai 2020, um 8:11 Uhr war es dann so weit: der kleine Finn erblickte mit 3.030 Gramm und 48 cm das Licht der Welt. Der Geburtsort war...

25.05.20 10:38

DU WILLST SANITÄTERIN WERDEN?


Jetzt Mitglied werden!

Steuervorteil weiterhin nutzen!

Bezirksstellen

Weinviertel Waldviertel Mostviertel Industrieviertel