Henry Laden ab 15. Mai wieder geöffnet!

Ab dann sind wir jede Woche am Freitag und Samstag für euch da! - Wir freuen uns schon!


Kleber 3680 x 785_HenryLaden.indd

AKTUELLES BRUNN AM GEBIRGE

NÖ Wohnbau Gruppe beschenkt Rettung und Feuerwehr

NÖ Wohnbau Gruppe beschenkt Rettung und Feuerwehr

Die Niederösterreichische Wohnbaugruppe machte dem Roten Kreuz Brunn am Gebirge ein schönes Weihnachtsgeschenk. Da die Mitarbeiter auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichteten, konnten insgesamt 8.000 Euro an Blaulichtorganisationen gespendet werden. Davon erhielten die Freiwilligen Feuerwehren...

19.12.11 08:32
Hilfe am anderen Ende der Welt!

Hilfe am anderen Ende der Welt!

Unsere Kollegin Johanna Fellhofer kehrte vor Kurzem aus Afrika zurück. Sie ist seit 5 Jahren in Brunn als Rettungssanitäterin freiwillig im Dienst und berichtet nun von ihren Eindrücken bei ihrer Volontärstätigkeiten im Karuri Health Centre:Gleich zu Beginn möchte ich mich bei der Leitung der...

23.11.11 13:50
Abschied von unserem Kameraden Walter Fischer

Abschied von unserem Kameraden Walter Fischer

Am Freitag, dem 11. November 2011 erwiesen wir unserm Kameraden Walter Fischer die letzte Ehre, als er am Friedhof in Brunn am Gebirge beigesetzt wurde. Bezirkstellenleiter Werner Machacek sprach am Grab folgende Worte: Walter Fischer begann 1966 als freiwilliger Mitarbeiter beim RK in Brunn...

16.11.11 09:26

Aktuelles Niederösterreich

Jugend auf Überholkurs

Jugend auf Überholkurs

Für 47 junge Rotkreuz-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Alter von 16 bis 57 wird ein Erlebnis wahr: an diesem Wochenende starteten sie ihre „Karriere“ als Jugendgruppenbetreuer/innen.

05.09.17 14:08
Rotes Kreuz NÖ eröffnet 10. HenryLaden

Rotes Kreuz NÖ eröffnet 10. HenryLaden

Alter Bahnhof in Korneuburg mit neuem Aufgabengebiet.

04.09.17 09:40
Machen Sie mit und werden Sie Team Österreich Lebensretter!

Machen Sie mit und werden Sie Team Österreich Lebensretter!

Das Team Österreich entwickelt sich weiter. Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Katastrophen- und Flüchtlingshilfe sowie der Team Österreich Tafel, wurde nun zusätzlich die Lebensretter-App entwickelt.

01.09.17 10:14

DU WILLST SANITÄTERIN WERDEN?


Jetzt Mitglied werden!

Steuervorteil weiterhin nutzen!

Bezirksstellen

Weinviertel Waldviertel Mostviertel Industrieviertel