02.02.2015 15:08

Rot-Kreuz-Flohmarkt lockte sehr viele Besucher an

Rot-Kreuz-Flohmarkt lockte sehr viele Besucher an

Am Wochenende luden wir zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder zu einem Rot-Kreuz-Flohmarkt in die Hallen des Roten Kreuzes Korneuburg.

Der strahlende Sonnenschein lockte am Samstag schon am frügen Vormittag zahlreiche Schnäppchenjäger an. Das Team des Roten Kreuzes hatte alle Hände voll zu tun, um den großen Ansturm zufrieden zu stellen.

Auch am Samstag-Nachmittag sowie am gestrigen Sonntag stöberten zahlreiche Besucherinnen und Besucher durch die vielen Kleidungsstücke, Tücher, Krawatten, Taschen, Bücher aller Genres, Spielwaren, Sportgeräte, Elektro-Artikel und einiges mehr. Viele der angebotenen "kleinen Schätze" fanden schnell neue Besitzer. Einzelne Besucher kamen sogar gleich mehrfach, da sie immer wieder neue Gegenstände finden konnten.

Der Reinerlös des Flohmarkts kommt dem Roten Kreuz im Bezirk Korneuburg zugute. Auf diesem Wege danken wir nochmals allen fleißigen Flohmarkt-Stöbern, dass sie das Event zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!

socialshareprivacy info icon