24.02.2020 12:07

Ortsstellenleitung von Ernstbrunn gewählt

Ortsstellenleitung von Ernstbrunn gewählt

Ernstbrunn - Am 20.02.2020 wurde in Ernstbrunn eine neue Ortsstellenleitung gewählt. Es handelte sich dabei um eine Ersatzwahl, da der bisherige Ortsstellenleiter aus persönlichen Gründen zurückgetreten war. Heinz Brabetz, der schon als Ortsstellenleiter-Stellvertreter lange Zeit erfolgreich gewirkt hat,  wurde nun als Ortsstellenleiter gewählt, sein Stellvertreter ist Daniel Gerbautz. Ronald Hübner hat nun die Funktion als Schriftführer und Leopold Kranz wurde als Kassier-Stellvertreter gewählt, er unterstützt nun Michael Kachtik, der als Kassier tätig ist.

Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Michael Friembichler freut sich, dass sich viele engagierte Mitarbeiter gefunden haben, die sich in ihrer Freizeit engagieren. „Vielen Dank dafür! Die Ortsstelle Ernstbrunn ist für unsere Arbeit im Bezirk besonders wichtig!“ betont er.

 

Foto: Bezirksstellenschriftftührerin Sandra Mayr, die gewählten Mitglieder der Ortsstellenleitung Ronald Hübner, Daniel Gerbautz, Heinz Brabetz und Leopold Kranz sowie die beiden Bezirksstellenleiterstellvertreter Angelika Weiler und Michael Friembichler.

(Foto: Rotes Kreuz)

socialshareprivacy info icon