10.05.2020 15:36

7 Tage - 7 Gesichter - Letzter Tag

Der Rettungsdienst/Der Regeldienstbetrieb

7 Tage - 7 Gesichter - Letzter Tag
Besonderer Dank ergeht an Michael, Christian, Daniela, Erich und Philipp (sowie Gregor, der leider im Schatten verschwand) für das Foto!

Eine Woche lang habt ihr nun einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter näher kennenlernen dürfen.

Aber: Was wäre die beste Organisation, wenn man auf das Wichtigste vergisst? Über 450 Ehrenamtliche, 37 Hauptberufliche, fast 50 Zivildienstleistende und 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Freiwilligen Sozialjahres sind laufend im Einsatz: Sie besetzen die Rettungsfahrzeuge im Bezirk Korneuburg, halten die Gesundheits- und Sozialdienste – etwa die kulinarische Versorgung mit „Zuhause Essen“ – weitgehend am Laufen, organisieren Blutspendeaktionen u. v. m. 

Ohne das große Engagement auch in schwierigen Zeiten von so vielen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wäre die aktuelle Situation nicht zu meist

socialshareprivacy info icon