05.09.2019 09:47

Verdiente Mitarbeiter ausgezeichnet

Im Rahmen des Schremser Volksfestes wurden auch Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes NÖ verliehen.

Verdiente Mitarbeiter ausgezeichnet

Erich Schandl und Roman Traschl wurden für ihre 25-jährige Tätigkeit mit dem bronzenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Die Verleihung erfolgt durch die Abg. zum NR Martina Diesner-Wais im Beisein von Mag. Hadmar Senk von der Bezirkshauptmannschaft Gmünd sowie Bezirksstellenleiter Mag. Klaus Rosenmayer und Bezirksstellenleiter-Stv. Reinhard Österreicher.

Im Rahmen des Festes wurden auch offizielle Glückwünsche der Stadtgemeinde Schrems an den langjährigen Ortsstellenleiter Franz Pfandler, der kürzlich seinen 80. Geburtstag feierte, überbracht

Wir gratulieren sehr herzlich!

socialshareprivacy info icon