Verkehrsunfall zwischen Großweikersdorf und Unterthern

Verkehrsunfall zwischen Großweikersdorf und Unterthern

Am 26.11.2009 wurde das Rote Kreuz Großweikersdorf kurz vor 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Fahrerin waren ohne Begleitpersonen unterwegs und wurde ins Krankenhaus Korneuburg transportiert. Anwesende Kräfte: RTW Großweikersdorf (69/601) Feuerwehr...

26.11.09 07:49
Verkehrsunfälle B303

Verkehrsunfälle B303

Das Rote Kreuz Großweikersdorf wurde am Wochenende 2 mal zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B303 gerufen. Nachdem bereits am Freitag bei Obermallebarn drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden sind, hat sich Sonntagmittag nur wenige Kilometer weiter abermals ein folgenschwerer Unfall...

28.06.09 14:00
Koordinaten: +48° 29' 20.80", +15° 58' 36.80"

Verkehrsunfall zwischen Großweikersdorf und Unterthern

Am 27.03.2009 wurde das Rote Kreuz Großweikersdorf um 13:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die beiden verletzten Fahrer waren ohne Begleitpersonen unterwegs und wurden in die Krankenhäuser Horn und Hollabrunn transportiert. Anwesende Kräfte: RTW Großweikersdorf (69/601) KTW...

27.03.09 13:48
Auto gegen Hydrant

Verkehrsunfall Stockerau

Auto gegen Hydrant

02.03.09 11:30
Treffer 121 bis 124 von 124
€ 10.200,- für die Kinderburg Rappottenstein

€ 10.200,- für die Kinderburg Rappottenstein

Mit einer ganz besonderen Benefizvernissage auf Schloss Pöggstall unterstützte die Künstlerin und langjährige Kinderburg-Botschafterin Christa Hameseder die Kinderburg Rappottenstein. Aber damit nicht genug, stellte die Künstlerin auch noch ihren 60sten Geburtstag ganz unter das Motto ihres...

15.01.18 10:14
Neues Katastrophenhilfezentrum eröffnet

Neues Katastrophenhilfezentrum eröffnet

Das Rote Kreuz Niederösterreich setzt zu Jahresbeginn einen wichtigen Schritt im Bereich der Katastrophenhilfe: mit der Eröffnung des Logistikzentrums für Großunfälle und Katastrophenhilfe Niederösterreich Mitte in Tulln steht das erste von zwei neuen Katastrophenhilfezentren zur Verfügung. Noch im...

13.01.18 07:54
Freie Zivildienstplätze

Freie Zivildienstplätze

Zivildienstleistende für April 2018 gesucht

11.01.18 13:09
Erste-Hilfe Tipps für Silvester

Erste-Hilfe Tipps für Silvester

Verbrennungen, eine Augenverletzung oder ein abgetrennter Finger? Wie Sie richtig reagieren.

27.12.17 15:34
Gutes Signal für  Menschen in Not

Gutes Signal für Menschen in Not

Die Regierung stellt fünf Millionen Euro Hilfsgelder für Syrien und Ostafrika bereit.

28.06.17 13:05
Irak: Leben und Sterben in der Todeszone

Irak: Leben und Sterben in der Todeszone

Zehntausende Menschen sind in Rakka und Mossul ungeschützte Zielscheibe.

26.06.17 12:42
Bilder von Flüchtlingen

Bilder von Flüchtlingen

"Ver-rückte Heimat" ist eine Ausstellung bewegender Zeichnungen von Kindern und Erwachsenen auf der Flucht.

23.06.17 10:10
Mossuls Bevölkerung eingekesselt

Mossuls Bevölkerung eingekesselt

Die Flucht aus der Altstadt Mossuls bedeutet oftmals den Tod, das Ausharren aber auch. Die Rolle medizinischer Helfer ist extrem beslatend.

22.06.17 10:22
Bundesübung "would 2017"

Bundesübung "would 2017"

Über 450 Rotkreuzler übten im Bregenzerwald für den Ernstfall.

19.06.17 12:07