Haag

Defibrillator für Strengberg

Defibrillator für Strengberg

Ein Defibrillator wurde von der Gemeinde finanziert und ist nun im Foyer der Raiffeisenkasse stationiert. Im Notfall kann dieses Gerät Leben retten.

11.05.18 10:05
Rekordergebnis bei Blutspendeaktion

Rekordergebnis bei Blutspendeaktion

164 Personen spendeten am 1. Mai Blut

02.05.18 19:32
Blut als Weihnachtsgeschenk

Blut als Weihnachtsgeschenk

Ein Rekordergebnis von 115 Spendern wurde bei der Weihnachtsblutspendeaktion erzielt. Weiters wurde eine Bronzene Verdienstmedaille überreicht.

16.12.17 15:37

Niederösterreich

Baby-Alarm beim RK NÖ

Baby-Alarm beim Roten Kreuz NÖ:

Zoe und Elisabeth-Katharina kamen zu Hause zur Welt

18.03.19 08:21
Ö3-Kummernummer

Ö3-Kummernummer

Fragen – Probleme – Sorgen? Unter unserer Ö3-Kummernummer 116 123 hören täglich von 16.00 bis 24.00 Uhr geschulte Rotkreuz-Mitarbeiter/innen zu – denn manchmal ist es eben einfacher, mit einem Außenstehenden und anonym sprechen zu können.

10.03.19 14:37
Blutspenderehrung in Melk

Blutspenderehrung in Melk:

Rotes Kreuz zeichnet 60 Polizei-Bedienstete aus!

08.03.19 13:36