Hauskrankenpflege vom Roten Kreuz Hainburg

Netz HP

Immer mehr Menschen wollen in ihren eigenen vier Wänden professionell gepflegt und betreut werden. Immer mehr Angehörige sind bereit, diese Aufgabe zu übernehmen. Beide aber wollen sich dabei durch professionelle Pflege unterstützen lassen. Denn Pflege daheim kann nur dann gelingen, wenn die Bedingungen dazu vorhanden sind.

Hauskrankenpflege ermöglicht es, in den eigenen vier Wänden zu bleiben und fachgerechte, nach Qualitätsstandards ausgeführte Pflege und Betreuung zu bekommen. Hauskrankenpflege wird von diplomierten Pflegefachkräften und PflegehelferInnen in Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt ausgeführt.

Ihre Mitgliedschaft rettet Leben!
Füllen auch Sie eine leere Dose: Team Österreich Tafel sagt Danke

Füllen auch Sie eine leere Dose: Team Österreich Tafel sagt Danke

Armut versteckt sich. Die Betroffenen kämpfen sich durch, ohne auffallen zu wollen. Der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Krankheit, ein Unfall – viele Situationen können dazu führen, dass Menschen plötzlich in die Armutsfalle geraten. Hier setzt das Rote Kreuz mit Angeboten wie der Team Österreich...

19.11.14 19:52
RK NÖ/Ulrich Moshammer

Üben für den Ernstfall: Kleinflugzeug sorgt für Großeinsatz im Siedlungsgebiet

5 Tote und 36 Verletzte – das wäre die Bilanz eines spektakulären Einsatzes, der von der Bezirksstelle Schwechat des Roten Kreuzes Niederösterreich zu Trainingszwecken glücklicherweise nur simuliert wurde.

26.08.12 16:50
Neue Warnwesten für NAW

Neue Warnwesten für NAW

Damit auch bei schlechten Witterungsverhältnissen die Sicherheit unserer Mitarbeiter gegeben ist beschloss man, Warnwesten zum überziehen anzuschaffen. Geliefert wurden 4 neongelbe Westen mit Reflektorstreifen und Aufschrift. Einmal Notarzt NAW Hainburg, und drei Mal Notfallsanitäter NAW...

16.03.11 16:56
Gelungene Schlossbergübung

Gelungene Schlossbergübung

Rezept des Jahres: Ein Berg, eine Ruine, 30 Verletztendarsteller, 70 Feuerwehrleute und 68 Sanitäter des Roten Kreuzes. Alles in einer Übung - Schlossberg 2010! Am Freitag, den 24. September 2010, nach langer Planung und Ausarbeitung durch Koll. Dietmar Rusch, war es endlich so weit. Im Zuge...

25.09.10 16:52

Adventmärkte

socialshareprivacy info icon