20.02.2018 14:15

Stabsposition S5 im Bezirksstab des Roten Kreuz Horn neu besetzt

Die vakante Position des Führungsgrundgebietes 5 im Bezirksstab wurde mit unserer Kollegin Natascha Kneissl-Winkelmüller besetzt.

Stabsposition S5 im Bezirksstab des Roten Kreuz Horn neu besetzt
Foto: RK NÖ/M. Nader

Das Führungsgrundgebiet 5 des Bezirksstabes umfasst die Presse- und Medienarbeit sowie die Medienkoordination im Katastrophenfall. Mit dieser Aufgabe wurde nun Kollegin Natascha Kneissl-Winkelmüller, die bereits Sachbearbeiterin Öffentlichkeitsarbeit ist betraut.

 

Im Krisenfall wird sie seitens der Bezirksstelle Horn der Ansprechpartner für Presse und Medien sein, Informationen aus dem Einsatz erfassen, aufbereiten und veröffentlichen sowie mit Pressesprecherinnen und Pressesprechen von anderen Einsatzorganisationen zusammenarbeiten.

socialshareprivacy info icon