01.01.2019 16:50

Kolleginnen Mahrhofer und Schatz vom Roten Kreuz geehrt!

Die langjährigen Kolleginnen Christa Mahrhofer und Elfriede Schatz (Elfi) sind vergangene Woche mit der Verdienstmedaille in Bronze des Österreichischen Roten Kreuzes ausgezeichnet worden.

Kolleginnen Mahrhofer und Schatz vom Roten Kreuz geehrt!
Foto: RK NÖ / S. Führer
Foto: RK NÖ / S. Führer
Foto: RK NÖ / S. Führer

Die beiden Schwestern, die seit mehreren Jahrzehnten im Rettungsdienst der Abteilung Horn ehrenamtlich tätig sind, waren darüber hinaus im Bereich der Feldküche tätig und haben über viele Jahre ein Ferienlager für Kinder organisiert.

Elfi war von 2011 bis 2014 Abteilungskommandantin der Abteilung Horn.

Christa und Elfi bestreiten zu Silvester ihren letzten gemeinsamen Nachtdienst am Rettungswagen und werden im neuen Jahr jedoch weiterhin im Bereich der Krankentransporte und Abmbulanzdienste unterstützen.

Das Rote Kreuz Horn bedankt sich herzlich für die langjährige, tatkräftige Unterstützung in so vielen Leistungsbereichen.

 

 

socialshareprivacy info icon