28.05.2015 07:33

Ambulanzdienst bei Fußballturnier

Der Ambulanzdienst beim Dr. Nimmrichter Gedenkturnier (internationales Fußballturnier für Nachwuchsspieler) am 23. und 24. Mai 2015 in St. Leonhard/Ruprechtshofen ist für unsere Sanitäter sehr ruhig verlaufen, lediglich kleinere Abschürfungen waren zu versorgen.

Ambulanzdienst bei Fußballturnier

Am Samstag stand leider Dauerregen am Programm. Die Spieler hatten mit einem teilweise überfluteten Platz zu kämpfen. Am Sonntag war das Wetter ein wenig besser, der große Regen vom Vortag wiederholte sich zum Glück nicht.

Turniersieger Admira Wacker konnte sich im Finale gegen den SK Rapid Wien mit 1:0 durchsetzen.

Die Gewinner waren im Rot-Kreuz Haus einquartiert, wo wir im Anschluss an die Siegerehrung gratulieren konnten.

Sanitäter:  Sandra Pölzer, Johann Gattringer, Monika Bauer, Johannes Haugensteiner und Katrin Pilter.

socialshareprivacy info icon