01.12.2015 15:04

Neue Ortsstellenleitung in Kilb

Als letzte von unseren drei Ortsstellen hat Kilb am 27.11.2015 gewählt.

Neue Ortsstellenleitung in Kilb
Fotocredit: RK Melk

vlnr.: Willi Kuhn, Schriftführerin Waltraud Langeneder, Birgit Patsch, Schriftführerin-Stv. Ingrid Rabensteiner, Kassier-Stv. Michael Lechner, Ortsstellenleiter Bennet Luger, Herbert Blumauer, Ortsstellenleiter-Stv. Bianca Strohner, Kassiererin Maria Mitterauer, Andreas Hintermair, Hildegard Kaufmann

 

Bennet Luger wurde von der Mannschaft als neuer Ortsstellenleiter gewählt. Auch wenn nur er sich zur Wahl stellte, ist es besonders erfreulich, dass Bennet Luger ohne Gegenstimme gewählt wurde. Seine Stellvertreterin, Bianca Strohner, konnte sich ebenfalls das Vertrauen der Mannschaft sichern und wurde einstimmig gewählt.

 

Die weiteren Leitungsmitglieder sind Waltraud Langeneder als Schriftführerin und ihre Stellvertreterin Ingrid Rabensteiner. Die Funktion der Kassiererin bleibt weiterhin bei Maria Mitterauer und ihr Stellvertreter wurde Michael Lechner.

 

Als Mitglieder des Ortsstellenausschusses wurden Gottfried Winter, Birgit Patsch, Hildegard Kaufmann, Herbert Blumauer und Wolfgang Schmal gewählt.

 

Wir wünschen alles Funktionären viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Aufgaben.

socialshareprivacy info icon