Aktuelles vom Roten Kreuz Mistelbach

Lernübung 2019: Veranstaltungshalle evakuiert!

Lernübung 2019: Veranstaltungshalle evakuiert!

Wie bereits im letzten Jahr, wurde auch heuer wieder eine Lernübung vom Bezirkskommando Mistelbach erfolgreich organisiert und abgehalten. Ziel war es, die SanitäterInnen auf die Abläufe bei Großeinsätzen vorzubereiten.

25.06.19 18:13
Training für Rote Kreuz und Feuerwehr: Menschenrettung beim Schützenverein Mistelbach

Training für Rote Kreuz und Feuerwehr: Menschenrettung beim Schützenverein Mistelbach

Am 27. Mai 2019 fand eine gemeinsame Übung von Feuerwehr und Rettung beim Mistelbacher Schützenverein statt. Hierbei wurden verschiedene Szenarien trainiert, um im Realeinsatz bestmöglich vorbereitet zu sein.

26.05.19 23:59
Neues Trainingsgelände für unsere Suchhunde

Neues Trainingsgelände für unsere Suchhunde

Ein neues Trainingsgelände, das uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurde, lässt keine Wünsche offen. Ob Trümmer- Fläche oder Gebäude suche, es ist alles vorhanden.

10.04.19 11:29

Online-Kurssuche

stabile Seitenlage

Sie suchen einen Erste Hilfe Kurs oder Kurse zur Gesundheitsförderung?

 

Dann benutzen Sie unsere Online-Kurssuche!