Aktuelles aus dem Mostviertel

Henry Laden

Henry Laden

Am 27 September eröffnet unser Henry Laden in St. Andrä-Wördern und damit man ihn noch leichter findet, wurden am 20 September die Wegweiser montiert!

20.09.18 14:18
Rotes Kreuz und Polizei gedenken der Opfer von Annaberg

Rotes Kreuz und Polizei gedenken der Opfer von Annaberg

Am 17. September 2018 jährte sich zum fünften Mal jener Tag, bei dem drei Polizisten und ein Rettungssanitäter in Annaberg von einem Wilderer getötet wurden.

20.09.18 13:05
Rettungssanitäter wurden zu Geburtshelfern

Rettungssanitäter wurden zu Geburtshelfern

Laurenz Benedikt Sylvester hatte es eilig

20.09.18 11:19
Gedenkfeier in Annaberg

Gedenkfeier in Annaberg

In Annaberg wurde am Montag, den 17.September, an die Opfer eines der schlimmsten Verbrechen der Nachkriegszeit erinnert. Vor fünf Jahren hatte dort ein Wilderer drei Polizisten und einen Rettungssanitäter ermordet.

18.09.18 16:00
Lernhaus Tulln startet ins Wintersemester

Lernhaus Tulln startet ins Wintersemester

„Wissen macht Spaß“ – unter diesem Motto stehen die Lernhäuser von Österreichischen Roten Kreuzes und Kurier Aid Austria (KAA).

17.09.18 19:28
Blutspenden beim Pfarrstadl Reidling

Blutspenden beim Pfarrstadl Reidling

Blut ist ein unentbehrliches Medikament, aber man kann Blut nicht künstlich erzeugen. Wer Blut braucht, der braucht das Blut eines Mitmenschen.

16.09.18 10:25
Verdienstmedaille in Bronze

Verdienstmedaille in Bronze

Im Zuge der „rescueDAYS“ wurde unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Georgia Praska geehrt.

15.09.18 22:00
Teddy Henry zu Besuch an der Bezirksstelle St. Valentin

Teddy Henry zu Besuch an der Bezirksstelle St. Valentin

Im Jubiläumsjahr 2018 tourt der Teddybär durch Niederösterreich. Am Freitag, 14. September, kam er in St. Valentin an.

14.09.18 20:00
281 „Lebensretter“ bei Blutspendeaktion in Waidhofen/Ybbs

281 „Lebensretter“ bei Blutspendeaktion in Waidhofen/Ybbs

„from me to you – A GIFT OF LIFE“, so lautete das Motto des äußerst erfolgreichen Maturaprojektes dreier Schülerinnen der HAK/HAS Waidhofen/Ybbs. Unglaubliche 281 „Lebensretter“ folgten dem Aufruf zur Blutspende – neuer Rekord im Ybbstal!

14.09.18 18:00
Einladung zum nächsten Seniorentreff

Einladung zum nächsten Seniorentreff

Thema :"Musikalischer Nachmittag"

13.09.18 15:21
Treffer 1 bis 10 von 3350
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>
socialshareprivacy info icon