Einsatzberichte aus dem Bezirk Scheibbs

Déjà-vu für die Einsatzkräfte: PKW prallt gegen Hausmauer

Déjà-vu für die Einsatzkräfte: PKW prallt gegen Hausmauer

Nach einem ähnlichen Einsatz am 28. Mai erfolgte heute wieder eine Alarmierung zu "PKW gegen Hausmauer".

20.06.14 17:53
LKW auf der B71 in Gaming umgekippt

LKW auf der B71 in Gaming umgekippt

Zu einem LKW-Unfall kam es am 20. Juni 2014 gegen 06.30 Uhr auf der B71 (Polzberg, Gaming).

20.06.14 11:09
Optimale Rettungskette - Ein großes Herz schlägt wieder!

Optimale Rettungskette - Ein großes Herz schlägt wieder!

Patient und Helfer treffen sich beim Wanger Adventmarkt wieder...

07.12.13 15:52
Paula wollte nicht warten, Kreißsaal um zwei Minuten verpasst

Paula wollte nicht warten, Kreißsaal um zwei Minuten verpasst

Die meisten Babys kommen im Kreißsaal der Krankenhäuser zur Welt, einige auch in den Fahrzeugen des Roten Kreuzes. Baby

01.12.13 15:31
Schwerer Verkehrsunfall auf der B25 in Scheibbs

Schwerer Verkehrsunfall auf der B25 in Scheibbs

Zu einer folgenschweren Kollision zwischen einen PKW und einem LKW kam es am Freitagvormittag in Scheibbs.

04.10.13 12:41
Taubergung nach Arbeitsunfall

Taubergung nach Arbeitsunfall

Zu einer etwas unüblichen Taubergung kam es gestern auf einer Baustelle in Göstling an der Ybbs.

18.07.13 07:44
Zwei Motorradunfälle in kurzer Zeit

Zwei Motorradunfälle in kurzer Zeit

Bisher hatte es die Motorradsaison mit den Bikern im Bezirk Scheibbs noch gut gemeint doch heute (16.07.2013) Nachmittag

16.07.13 17:39
Schlangenbiss mit Folgen!

Schlangenbiss mit Folgen!

Immer wieder kommt es bei Ausflügen im Gebirge zu unliebsamen Begegnungen mit Kreuzottern. So auch heute in Göstling an

11.07.13 15:48
Verkehrsunfall reißt Sanitäter aus dem Schlaf

Verkehrsunfall reißt Sanitäter aus dem Schlaf

Von einem Verkehrsunfall wurde die Sanitäter des RK Wieselburg Freitagnacht geweckt.

07.07.13 09:42
Fahrzeugüberschlag in Brunning (Wieselburg-Land)

Fahrzeugüberschlag in Brunning (Wieselburg-Land)

Drei Einsatzmittel wurden am Sonntagmorgen zu einem Einsatz auf der L96 alarmiert.

30.06.13 13:23
socialshareprivacy info icon