Einsatzberichte aus dem Bezirk Scheibbs

Schwerer Verkehrsunfall in Purgstall

Schwerer Verkehrsunfall in Purgstall

Am Nachmittag des 09.05.2012 stießen auf einer Kreuzung in Purgstall zwei Autos, aus bisher ungeklärter Ursache, Frontal

09.05.12 18:37
Folgenschwerer Motorradunfall

Folgenschwerer Motorradunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und zwei Motorrädern kam es am 29.4.2012 zwischen Oberndorf und Wie

03.05.12 10:06
Die beiden schwerbeschädigten Fahrzeuge stehen am Straßenrand

Gresten: PKW fährt frontal in parkendes Wohnmobil

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am frühen Abend des 11. April 2012 in Gresten. Ein PKW-Lenker krachte mit

11.04.12 00:00
Nächtlicher Fahrzeugüberschlag am Holzinger Berg

Nächtlicher Fahrzeugüberschlag am Holzinger Berg

Kurz vor 3:00 Uhr kam es am Holzinger Berg zu einem Fahrzeugüberschlag. Der Unfalllenker konnte sich bis zum Eintreffen

05.04.12 02:45
Gresten: Von der vereisten Fahrbahn abgekommen

Gresten: Von der vereisten Fahrbahn abgekommen

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Samstagfrüh, bei dem eine Frau mit ihrem Auto von der vereisten Fahrbahn abkam.

05.03.12 09:22
Frontalzusammenstoß mit Rettungsauto

Frontalzusammenstoß mit Rettungsauto

Am 15. Februar 2012 kam es in den Morgenstunden zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in den ein Krankentransportwagen

15.02.12 14:11
Auto prallt gegen Brückenpfeiler

Auto prallt gegen Brückenpfeiler

Ein PKW-Lenker, der Richtung Zarnsdorf unterwegs war, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen den Betonpfeiler e

14.02.12 18:25
Das überschlagene Fahrzeug und die Einsatzfahrzeuge in stockfinsterer Nach auf der Schneefahrbahn

Fahrzeugüberschlag auf schneeglatter Fahrbahn

In der Nacht von 6. auf 7. Februar 2012 kam es in Rogatsboden auf schneeglatter Fahrbahn zu einem PKW-Überschlag. Eine j

06.02.12 00:00
Gesamtübersicht des Unfallortes während der Bergung + Detailaufnahme der schwer beschädigten Fahrzeuge

3 Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Gaming

3 Personen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der LB25 im Ortsgebiet von Gaming verletzt. Eine Person wurde dabei einge

28.01.12 10:53
Das überschlagene Fahrzeug, direkt im Straßengraben liegend

Fahrzeugüberschlag in der Nähe von Pockau fordert zwei Verletzte

Am 25. Jänner 2012 kam es in den frühen Vormittagsstunden aufgrund der rutschigen Schneefahrbahn in der Nähe der Pockau

25.01.12 00:00
socialshareprivacy info icon