19.07.2018 09:27

Empfang unserer Landessieger

Bei der Rückkehr unserer Jugendgruppen vom Landesjugendlager wurden sie auf der Bezirksstelle in Schwechat gebührend empfangen.

Empfang unserer Landessieger

Die Bezirksstelle Schwechat ließ es sich nicht nehmen und organisierte nach dem überwältigenden Erfolg der Jugendgruppen beim Landesjugendlager in Pöggstall einen gebührenden Empfang.

 

Unter Applaus der Eltern, Geschwister, Verwandten und zahlreichen Rotkreuz-Mitarbeiter/innen ging es durch den Fahrzeugkorridor durch die Garage auf den Hubschrauberlandeplatz.

 

Dort wurden die Kinder von ihren Familien empfangen und im Anschluss konnte bei Eis, Kindersekt und einem spontan organisierten kleinen Fest all das Erlebte noch einmal Revue passiert werden lassen.

 

Wir gratulieren unseren Jugendgruppen nochmals recht herzlich zu diesem überaus beachtlichem Erfolg und ziehen den Hut vor eurer Leistung!

 

 

socialshareprivacy info icon