24.10.2019 21:19

ROTES KREUZ TRAISENTAL SAGT DANKE!

750 neue unterstützende Mitglieder nach Mitgliederwerbung.

Bild der Mitgliederwerbung

Nachdem nun die Mitgliederwerbeaktion 2019 beim Roten Kreuz Traisental mit großem Erfolg abgeschlossen wurde, sprechen die Bezirksstellenleiter Dr. Patrick Killmaier (Lilienfeld) und Manfred Meissinger (St. Aegyd) den Unterstützern großen Dank aus.

 

Insgesamt konnten mit der Aktion 750 neue unterstützende Mitglieder gefunden werden, die das Rote Kreuz Traisental finanziell unterstützen. „Bedanken möchten wir uns bei allen bereits vorhandenen und neuen Unterstützern, und besonders bei denen, welche sich getraut haben, uns einen Abbucher zu erlauben, denn damit haben wir entsprechende Planungssicherheit, was die Anschaffung von neuen Fahrzeugen betrifft. Wir versichern, dass das ganze Geld in der Region bleibt und zur Anschaffung dringend benötigter Fahrzeuge genutzt wird“, so Dr. Patrick Killmaier und Manfred Meissinger.


Alle neuen unterstützenden Mitglieder erhalten in der nächsten Zeit ein Begrüßungsschreiben samt Mitgliedsausweisen. Als Dankeschön für die Unterstützung gibt es auch für alle Mitglieder eine 25%ige Ermäßigung bei Transporten, welche von den Krankenkassen nicht übernommen werden und eine 20%ige Ermäßigung beim Erste Hilfe Kurs.

socialshareprivacy info icon