Rotes Kreuz Tulln bedankt sich für großzügige Spende der Fa. E&S Installationen

Rotes Kreuz Tulln bedankt sich für großzügige Spende der Fa. E&S Installationen

Vergangene Woche durfte sich die Rotkreuz-Bezirksstelle Tulln über eine Spende von EUR 2.900,00 durch die Fa. E&S Installationen freuen.

11.10.18 07:37
Fahrzeugsegnung Rettungswagen Sieghartskirchen

Fahrzeugsegnung Rettungswagen Sieghartskirchen

Wir freuen uns, ganz herzlich zur Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges der Ortsstelle Sieghartskirchen einladen zu dürfen!

09.10.18 13:39
Herbst im Tullnerfeld

Herbst im Tullnerfeld

Sichtbehinderungen durch plötzlich auftauchende Nebelfelder sind im Herbst immer wieder Grund für schwere Unfälle.

09.10.18 08:31
Fahrzeugpatin Johanna

Fahrzeugpatin Johanna

Es freut uns, dass die kleine Johanna unsere neue Fahrzeugpatin ist und ihr Name nun unser Rettungsfahrzeug 69/001 ziert.

02.10.18 18:29
Alles Gute Stefan

Alles Gute Stefan

Einer unserer Kollegen hatte vor kurzem leider einen schweren gesundheitlich Schicksalsschlag - unsere drei Jugendgruppen haben sich deswegen als ganz besondere Motivation diese Aktion einfallen lassen und wünschen auch auf diesem Wege "ALLES GUTE STEFAN" !! Wir bitten um Verständnis,...

02.10.18 18:28
Erdbeben und Tsunami in Indonesien

Erdbeben und Tsunami in Indonesien

Humanitäre Hilfe dringend notwendig

02.10.18 18:25
Team Österreich Lebensretter App

Team Österreich Lebensretter App

Über App im Einsatz: Fünf erfolgreiche Reanimationen bereits in Testphase!

30.09.18 04:25
6. Rot Kreuz Ball Kirchberg am Wagram

6. Rot Kreuz Ball Kirchberg am Wagram

Wir bitten zum Tanz! beim 6. Rot Kreuz Ball in Kirchberg am Wagram.

29.09.18 04:20
Verabschiedung Zivildienstleistende

Verabschiedung Zivildienstleistende

Am 28 September war es wieder soweit wir mussten uns von unseren zivildienstleistenden Kollegen des Zuweisungstermin Jänner 2018 verabschieden.

28.09.18 18:17
Eröffnung des Henry Laden - DIE Second Hand Boutique

Eröffnung des Henry Laden - DIE Second Hand Boutique

Nun ist es soweit, der Henry Laden - DIE Second Hand Boutique des Roten Kreuzes wurde in St. Andrä-Wördern am 27.09.2018 eröffnet.

27.09.18 09:53
socialshareprivacy info icon