09.07.2018 18:51

Neuer Sanitätseinsatzwagen für das Rote Kreuz Tulln

Am 19 Juni war es soweit unser neuer Sanitätseinsatzwagen "69/013" wurde offiziell in den Dienst gestellt.

Neuer Sanitätseinsatzwagen für das Rote Kreuz Tulln

Neues Fahrzeug für das Rote Kreuz Tulln

Am 19 Juni war es soweit unser neuer Sanitätseinsatzwagen "69/013" wurde offiziell in den Dienst gestellt.

In den letzten Wochen wurde das Fahrzeug mit Material bestückt, Checklisten abgearbeitet, die Einsatzbereitschaft hergestellt und unsere Mitarbeiter auf ihr neues Fahrzeugeingeschult.

Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt!

mehr Informationen

Sanitätseinsatzwagen

Es handelt sich hierbei um Fahrzeuge für den Transporte von kranken oder immobilen Patienten, die nicht alleine ins Krankenhaus oder zum Arzt kommen können.

Dieses Fahrzeug wurde mit einer eigener Rollstuhlrampe ausgerüstet, sowie mit 2 Tragstühlen und 1 Rettungstrage. Zusätzlich verfügen das Fahrzeug noch über Material und Gerätschaften für erweiterte Hilfeleistung am Notfallort oder während eines Sanitätseinsatzes.

mehr Informationen

socialshareprivacy info icon