11.09.2020 07:07

Abschlussprüfung

Am 28. August fand in Tulln eine Abschlussprüfung für Rettungssanitäter_innen der unterschiedlichen Bezirksstellen in Niederösterreich statt.

Abschlussprüfung

Die Kollegen_innen aus dem Industrie- Wein- und Mostviertel konnten ihr Wissen bei den diversen theoretischen sowie praktischen Prüfungsstationen unter Beweis stellen.

Auf Grund der COVID-bedingten speziellen Gegebenheiten wurden die Prüfungskandidaten_innen in Zeitslots eingeteilt. Außerdem wurde der verletzte Notfallpatient mittels einer Puppe simuliert - im Normalfall stellen sich hierfür Kollegen_innen zur Verfügung. Zum persönlichen Schutz trugen alle Kandidaten_innen einen Mund-Nasen-Schutz, die Stationen wurden räumlich getrennt und alle Materialien wurden wiederholt desinfiziert.

Wir gratulieren allen Kollegen_innen, die ihre Prüfung positiv absolvieren konnten und wünschen viel Freude in der zukünftigen Tätigkeit.

socialshareprivacy info icon