22.08.2013 09:35

Neuer Krankenwagen für die Bezirksstelle Zistersdorf

Anfang August wurde ein neuer Krankenwagen an der Rot Kreuz Bezirksstelle Zistersdorf in Dienst gestellt.

Neuer Krankenwagen für die Bezirksstelle Zistersdorf
Rettungssanitäterin Marina Bruckner und die Rettungssanitäter Herbert Pozsgay und Benjamin Fessl mit Zivildienern der Bezirksstelle Zistersdorf vor dem neuen Krankenwagen

„Dank der großartigen Unterstützung der Bevölkerung und der Gemeinden des Sanitätssprengels Zistersdorf konnte das neue Fahrzeug, mit einem Kaufpreis von rund € 55.000.-, finanziert werden“ berichtet Bezirksstellenleiter Ing. Peter Markovic.

 

Der Krankenwagen verfügt über eine umfangreiche sanitätsdienstliche Ausstattung, einem Navigationssystem und ist vollklimatisiert.

Durch den Ankauf konnte ein weiterer Schritt zur Modernisierung des Fuhrparks geleistet werden.a

socialshareprivacy info icon