05.12.2014 08:54

Großer Erfolg bei heurigen Rot Kreuz Punschstand in Zistersdorf

Das Rot Kreuz Team rund um Martina Scharmitzer und Michael Martinkovic stellten am 29.11. wieder ihre Freizeit in den Dienst der guten Sache.

Großer Erfolg bei heurigen Rot Kreuz Punschstand in Zistersdorf
Karina Koller, Michael Martinkovic, Bernhard Frohner, Michael Höllerer, Stefan Schmid, Martina Scharmitzer, Michael Poppe, Georg Niessner und drei jung Besucher des Punschstandes

Am Kirchenplatz in Zistersdorf wurden von den Sanitäterinnen und Sanitätern Punsch und Glühwein ausgeschenkt. Dazu gab es Aufstrichbrote, die wieder vom Stadtkaffee Schramm zur Verfügung gestellt wurden, sowie Mehlspeisen von den Rot Kreuz MitarbeiterInnen.

Unterstützt wurde die Aktion vom Lagerhaus Zistersdorf, Georg Niessner von der Wüstenrot Versicherung und Rupert Mandl von Mazda Schweinberger, herzlichen Dank!

Mit dem Erlös wird ein Defibrillator im Wert von € 1.500.-angeschafft! Herzlichen Dank an alle Besucher, die durch Ihren Besuch den tollen Spendenerfolg ermöglicht haben!

socialshareprivacy info icon