16.11.2009 19:47

Wir trauern um Erich Hammerl

Die Rotkreuz Ortstelle Arbesbach trauert um ihren verdienten Mitarbeiter Altbgm. Erich Hammerl !

Erich Hammerl
Erich Hammerl

Tief betroffen nehmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass unser langjähriger Rotkreuz-Kamerad der Rotkreuz Ortsstelle Arbesbach

Erich Hammerl

im 69. Lebensjahr verstorben ist. Mit Erich verlieren wir einen verdienten Mitarbeiter der dem Roten Kreuz 1989 beitrat und auch Gründungsmitglied der Ortsstelle Arbesbach war. Über Jahrzehnte war er als freiwilliger Rettungssanitäter im Dienst und zeichnete sich stets durch seinen unermüdlichen Einsatz für erkrankte oder verunfallte Mitmenschen ein.
Für seine Verdienste wurde ihm noch in diesem Jahr das Dienstjahresabzeichen für 20 jährige Tätigkeit verliehen. Weiters war Erich auch Bürgermeister der Gemeinde Arbesbach und Feuerwehrkommandant der FF Pretobruck.

Wir alle sind in diesen schweren Stunden mit unserem Mitgefühl und Gedanken bei den Angehörigen und wünschen ihnen in dieser Zeit viel Kraft und Gottes Hilfe. Wir sind traurig, ihn nicht mehr in unserer Mitte zu haben, und doch voller Dankbarkeit, dass er bei uns war.

Das Begräbnis findet am Freitag den 20. November 2009, um 14.00 Uhr in Arbesbach statt.
 

Für alle Rotkreuzmitarbeiter ist Treffpunkt um 13:30 am Hauptplatz in Arbesbach, Rote Dienstbekleidung

socialshareprivacy info icon