12.01.2010 20:05

Ehrung verdienter Rotkreuzmitarbeiter

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Zwettler Bürgermeisters Herbert Prinz zum Neujahrsempfang, der am 8. Jänner im Zwettler Stadtsaal stattfand.

Ehrung verdienter Rotkreuzmitarbeiter

Am Neujahrsempfang der Stadtgemeinde Zwettl wurden verdiente Bürger mit dem Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Zwettl ausgezeichnet. In den Kategorien Wirtschaft, Kultur, Sport und Soziales konnten elf Personen die sich durch ihre Tätigkeiten besonders verdient gemacht haben geehrt werden.

 

Im Bereich Soziales wurden die langjährigen Rotkreuzmitarbeiter Alois Reiter und Rudolf Hausleitner die sich besonders im Blutspendewesen engagieren und darüber hinaus auch viele Jahre im Rettungsdienst tätig waren ausgezeichnet. Ebenfalls erhielt unser Bezirkskommandant Josef Steininger eine Auszeichnung als Feuerwehrkommandant.

 

 

Quelle und Bilder: Mag.Johann Koller, Stadtgemeinde Zwettl

socialshareprivacy info icon