22.09.2017 08:00

Kolonnenkommandant Fritz Wittmann verstorben

Fritz Wittmann ist nicht mehr.

Kolonnenkommandant Fritz Wittmann verstorben

 

Kolonnenkommandant Fritz Wittmann ist am 18.September 2017 völlig unerwartet von uns gegangen.

Fritz war ein Urgestein des Zwettler Roten Kreuzes. Seit dem Jahr 1956 war er Mitarbeiter und im Laufe der Jahre, vor seinem Übertritt in den Reservestand, in den verschiedensten Positionen, so zuletzt als Kommandant des Katastrophenzuges Zwettl, tätig. Erst im Vorjahr erhielt er aus den Händen des Landesrettungskommandanten das Dienstjahresabzeichen für 60-jährige Mitgliedschaft beim Österreichischen Roten Kreuz.  Link zum Bild

Mögest Du nun wieder mit Deiner Anni vereint sein.

Wir werden Dir, lieber Fritz, immer ein ehrendes Andenken bewahren.



Die feierliche Einsegnung findet am 26.September 2017 um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zwettl statt.

Die Kameraden des Roten Kreuzes Zwettl treffen sich am 26.09.2017 um 13.30 Uhr beim Hundertwasserbrunnen. Adjustierung Rote Hose, weißes Hemd, schwarze Krawatte, rote Softshelljacke, schwarze Schuhe und Barett.

socialshareprivacy info icon