10.10.2017 18:00

Mitarbeiterausflug der Ortsstelle Martinsberg

Der diesjährige Ausflug der Ortsstelle Martinsberg führte die Mitarbeiter auf die Tauplitzalm.

Mitarbeiterausflug der Ortsstelle Martinsberg

Der jährliche Ausflug unserer Ortsstelle Martinsberg startete am Samstag, den 9. September um 6 Uhr Richtung Haag. Nach einer Frühstücksrast ging es von dort aus weiter Richtung Bad Mitterndorf auf die Tauplitzalm.

Bei der Auffahrt über die 10 Kilometer lange Panoramastraße konnten wir den einzigartigen Blick auf das Dachsteinmassiv genießen.
Nach dem Mittagessen auf der Terrasse des Alpengasthofes Hierzegger hatten wir mit einem Bummelzug eine einstündige Fahrt über das Alpenplateau. Einige nutzen die Gelegenheit zu einer gemütlichen Wanderung retour vom Steirerseebankerl, von wo aus man einen traumhaften Blick zum Steiersee ( einer der 6 Seen der Tauplitzalm) hat.

Bei der Rückfahrt über Bad Aussee besuchten wir eine Lebzelterei. Unseren Ausflug ließen wir bei einem gemütlichen Heurigen in Perg ausklingen.


Link zur Bildergalerie

Bericht und Fotos: © Petra Schroll

socialshareprivacy info icon