22.12.2017 20:00

Jahresabschlussfeier der Dienststelle Zwettl

Am Freitag 22. Dezember 2017 wurde im Waldland in Oberwaltenreith die alljährliche Jahresabschlussfeier der Dienststelle Zwettl veranstaltet.

Jahresabschlussfeier der Dienststelle Zwettl

Nicht nur Punsch und zarten Edel Wels vom Waldland gab es auf der Jahresabschlussfeier sondern auch zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen.

Bezirksstellengeschäftsführer LRR Manfred Ehrgott konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen.  An der Spitze Bezirksstellenleiterin LRR Andrea Wiesmüller sowie Bezirksstellenleiter Stv. ORR LAbg. Franz Mold. Frau Nationalrätin Bgm. Angela Fichtinger, Bgm. Leopold Bock und Bgm. Josef Zottl. Ebenfalls konnte er auch Rotkreuz Ehrenkurat Franz Josef Kaiser und Landeskurat Gerhard Gruber sowie in Vertretung des Präsidenten Viertelsvertreter LRR Hans Ebner begrüßen.

In den einleitenden Worten dankte LRR Ehrgott den anwesenden Mitarbeitern für die Dienstbereitschaft und wünschte weiterhin gute Zusammenarbeit.
Landtagsabgeordneter Franz Mold überbrachte den Dank der Landeshauptfrau den Mitarbeitern der Dienststelle Zwettl.
Ebenfalls würdigte die Nationalrätin Bgm. Angela Fichtinger das Rote Kreuz für den unermüdlichen Einsatz für die Mitmenschen.
In Vertretung des Präsidenten konnte LRR Hans Ebner in seinen Dankesworten ebenfalls die gute Führung der Bezirksstelle Zwettl ansprechen.

Bezirksstellenleiterin Andrea Wiesmüller dankte den Mitarbeitern aller Leistungsbereiche für ihren unermüdlichen Einsatz. Auch in einem schwierigen Jahr in einigen Leistungsbereichen, jedoch wurden wieder neue Mitarbeiter gewonnen um auch weiterhin die gewohnten Serviceangebote bieten zu können.

Nach der traditionellen Geschichte zum Nachdenken von Ehrenrotkreuz Kurat Franz Josef Kaiser wurden wiederum Beförderungen, Auszeichnungen und Ehrungen durchgeführt.


Zu den Fotos

 

 

 

socialshareprivacy info icon