Das Dienststellengebäude in Arbesbach teilt sich das Rote Kreuz mit der Polizeiinspektion Arbesbach und der Marktgemeinde Arbesbach. Die Ortsstelle wurde 1989 gegründet.

Aktuelles aus Arbesbach

Für den Ernstfall gerüstet - Rettungstechnisches Praktikum mit FF Zwettl

Für den Ernstfall gerüstet - Rettungstechnisches Praktikum mit FF Zwettl

Am Samstag 24. Mai fand unter reger Beteiligung der Rot-Kreuz Mitarbeiter ein Rettungstechnisches Praktikum bei der Feuerwehr Zwettl statt. Nach wochenlangen Vorbereitungen des Ausbildungsteams war dies der Höhepunkt der mehrstündigen Fortbildung, welche jeder Sanitäter besuchen muss. An diesem Tag...

24.05.14 20:42
Rettungssanitäter ausgebildet

Rettungssanitäter ausgebildet

Am Freitag, den 24. Februar 2014 stellten sich 34 angehende Rettungssanitäter einer kommissionellen Abschlussprüfung. Alle Kandidaten konnten die ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour meistern und dürfen nun die Berufsbezeichnung "Rettungssanitäter" tragen.

24.02.14 19:04

                                      Weitere Berichte

socialshareprivacy info icon