Einsatzberichte der RotKreuz-Suchhunde NÖ

Fotocredit: RK NÖ

Internationaler Test für Rotkreuz-Suchhundeteams

Sechs Suchhundeteams aus NÖ einsatzfit für den Trümmereinsatz

17.11.19 15:00
Flächeneinsatztest auf der Hohen Wand in NÖ

Weiße Fahne beim Flächeneinsatztest auf der Hohen Wand in NÖ

Am 1.Mai 2019 veranstalteten die Rot Kreuz Suchhunde Wr. Neustadt einen Flächeneinsatztest (FLET) auf der Hohen Wand in NÖ

04.05.19 21:00
Erfolgreicher Sucheinsatz in Wiener Neustadt

Erfolgreicher Sucheinsatz in Wiener Neustadt

Zu einem Sucheinsatz wurden die Rotkreuz-Suchhunde Wiener Neustadt am frühen Nachmittag des 25. April 2019 alarmiert.

25.04.19 16:00
Sucheinsatz in Kottingbrunn/ Leobersdorf

Sucheinsatz in Kottingbrunn/ Leobersdorf

Am Abend/Nacht des 30.1.2019 waren wir mit 18 Suchhundeteams und 35 Helfern bei einer Personensuche im Raum Leobersdorf (Bezirk Baden) im Einsatz

30.01.19 23:50
Einsatz in Groß Gerungs – Vermisster wurde wohlauf gefunden

Einsatz in Groß Gerungs – Vermisster wurde wohlauf gefunden

Am 29.12.2018 konnte die Personensuche im Waldviertel im Bezirk Zwettl erfolgreich abgeschlossen werden

29.12.18 12:00
PERSONENSUCHE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

PERSONENSUCHE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

In den Abendstunden des 1.12.2018 wurden wir zu einem Sucheinsatz im Gebiet der Marktgemeinde Gumpoldskirchen alarmiert

01.12.18 23:00
Erfolgreiche Personensuche in Straß - Pensionistin von Spaziergängern gefunden

Erfolgreiche Personensuche in Straß - Pensionistin von Spaziergängern gefunden

Gegen 21.30 Uhr wurden die Rotkreuz-Suchhundeteams am Samstag, den 14. November, zu einer Personensuche in Straß alarmiert. Die vermisste Pensionistin – sie kam nach einem Spaziergang nicht zurück – konnte am Sonntag gegen 10.00 Uhr von Passanten gefunden werden. Das Rotkreuz-Suchhundeteam war...

16.11.15 20:14
Große Erleichterung nach Sucheinsatz Traiskirchen

Große Erleichterung nach Sucheinsatz Traiskirchen

Mehr als 80 Einsatzkräfte waren im Einsatz, um in Traiskirchen nach einem abgängigen Mann zu suchen. Bald konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, der Mann wurde von einem Suchhund des Roten Kreuzes aufgefunden.

04.07.15 13:57
Rotkreuz-Suchhunde finden vermisste Person

Rotkreuz-Suchhunde finden vermisste Person

Heute Morgen konnte eine Personensuche in Hollabrunn erfolgreich abgeschlossen werden: ein seit dem Vorabend abgängiger älterer Mann konnte von Rotkreuz-Suchhundeführer Wolfgang Sagmüller und seiner Hündin Cinja unterkühlt aber an-sprechbar gefunden werden.

11.09.14 11:10
Die Hundeführerin Eleonora Stidl mit ihrer Hündin Luna

Suchhündin Luna findet vermisste Person

Samstagfrüh konnte die Rotkreuz-Suchhundestaffel in Krumbach bei Wiener Neustadt eine vermisste Frau aufspüren. Die Pensionistin war seit dem Vorabend verschwunden. Um 3:30 Uhr konnte sie vom Roten Kreuz unverletzt nach Hause gebracht werden.

24.05.14 08:17
Treffer 1 bis 10 von 11
<< Erste < Vorherige 1-10 11-11 Nächste > Letzte >>
socialshareprivacy info icon