16.06.2018 14:00

Fest der Kinder im Stadtpark Wr. Neustadt

Viele begeistere Kinderaugen gab es beim diesjährigen Kinderfest im Wiener Neustädter Stadtpark

Fest der Kinder im Stadtpark Wr. Neustadt

 

Bei traumhaftem Wetter gab es viel Action und spannende Unterhaltung für Jung- und Alt. So gab es neben einer Kletterwand, einem Bummelzug, einer Rätselrallye, Wasserballon und gutem Essen auch die Suchhundestaffel des Roten Kreuz Wiener Neustadt zu besuchen.

 

Unzählige Eltern und Kinder waren gekommen um die Hundeführer/innen mit ihren vierbeinigen Kollegen der Suchhundestaffel Wiener Neustadt bei den beiden Vorführungen zu sehen. 

Unter der Leitung von Gruppenkommandantin Karin Karner wurde dem gespannten Publikum ein neues, dynamisches Programm gezeigt. Sowohl unsere einsatzerfahrenen als auch die noch in Ausbildung befindlichen Vierbeiner haben ihr Können professionell unter Beweis gestellt.

Besonders interessiert zeigten sich die Kinder, als sie hautnah die Hunde streicheln und sie mit Leckerlis verwöhnen durften.

 

Eine gelungene Veranstaltung.

 

 

socialshareprivacy info icon