30.01.2019 23:50

Sucheinsatz in Kottingbrunn/ Leobersdorf

Am Abend/Nacht des 30.1.2019 waren wir mit 18 Suchhundeteams und 35 Helfern bei einer Personensuche im Raum Leobersdorf (Bezirk Baden) im Einsatz

Sucheinsatz in Kottingbrunn/ Leobersdorf

Der Vermisste konnte zum Glück gegen Mitternacht von der Polizei außerhalb des Suchgebietes aufgegriffen werden.

Vielen Dank an die Feuerwehr Kottingbrunn, Freiwillige Feuerwehr Schönau an der Triesting, Freiwillige Feuerwehr Leobersdorf, Freiw. Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau, Polizei Niederösterreich, Rettungshundestaffel Samariterbund Ebreichsdorf, ASBÖ Rettungshundestaffel Purkersdorf und die ÖRHB Landesgruppe Niederösterreich/Wien für die tolle Zusammenarbeit! Danke auch an den Bezirkseinsatzleiter und den Bezirkskommandanten des Roten Kreuzes und die im Einsatz stehende Rettungsmannschaft für die Unterstützung.

socialshareprivacy info icon