26.05.2019 22:11

Weltkinderspieltag in St. Pölten

Die Suchhunde des Roten Kreuz Niederösterreich waren beim großen Familienfest vom NÖ Familienland im Regierungsviertel in der Landeshauptstadt vertreten

Weltkinderspieltag in St. Pölten

Viele Kinder, Jugendliche, Familien, Eltern und Großeltern feierten am 26. Mai den Internationalen Weltspieltag in Niederösterreich welcher von unserer Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister feierlich eröffnet wurde. 

Das große Straßenfest am Platz vor dem Museum Niederösterreich begeisterte alle großen und kleinen Besucherinnen und Besucher. Ein ganztägiges Kinderprogramm sorgte für beste Unterhaltung der Kids


Die Staffel Wiener Neustadt präsentierte die Arbeit der Suchhunde mit einem großen Infostand und zwei sehr gut besuchten Vorführungen. Besonders die “Streichelhunde” kamen bei den kleinen Besuchern sehr gut an.

 

 

socialshareprivacy info icon