Henri. Der Freiwilligenpreis

Henri. Der Freiwilligenpreis


2018 ist es wieder so weit!

Henri. Der Freiwilligenpreis in Niederösterreich wird wieder verliehen!
Der Preis wird alle zwei Jahre in den Kategorien Einzelpersonen, Gruppen/Initiativen, Unternehmen aller Größenklassen und Gemeinden in Niederösterreich vergeben.

Einsendeschluss für den Henri. Der Freiwilligenpreis 2018 ist der 5. August 2018!

Freiwilligkeit ist heute, mehr denn je, ein wesentlicher Beitrag für die hohe Lebensqualität und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Dieses humanitäre Engagement Einzelner möchten wir regelmäßig auszeichnen und ihnen die Anerkennung geben, die sie verdienen. Damit Freiwilligkeit funktioniert, braucht es aber auch ein funktionierendes System von Arbeitgeber/innen und Gemeinden, die wissen welche Bedeutung freiwilliges Engagement hat und diesem die optimalen Bedingungen schaffen.

Henri. Der Freiwilligenpreis ist ein gemeinsames Projekt von Rotem Kreuz Niederösterreich und dem Club Niederösterreich, anderen sozialen Freiwilligenorganisationen und unseren Sponsoren. Wir zeichnen Unternehmen, Einzelpersonen, Gemeinden und Gruppen/Initiativen für ihr Engagement für die Freiwilligkeit aus. Beim ersten Henri. Der Freiwilligenpreis im Jahr 2016 konnten wir uns über 110 Einreichungen freuen.


PARTNER


SPONSOREN

PREISE WERDEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON

socialshareprivacy info icon