Nachlese: Henri. Der Freiwilligenpreis 2016

Henri. Der Freiwilligenpreis wurde im Oktober 2016 zum ersten Mal verliehen. Die zehn Preisträger/innen wurden in einem Festakt in der Landesfeuerwehrschule in Tulln geehrt – insgesamt konnten sich das Rote Kreuz Niederösterreich, der Club Niederösterreich und die Partnerorganisationen und Sponsoren über 110 Einreichungen freuen.

Ermöglicht wurde Henri. Der Freiwilligenpreis 2016 dank der Unterstützung durch die Niederösterreichische Versicherung, die Haas Food Equipment GmbH, die Niederösterreichische Wohnbaugruppe, die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien, die Flughafen Wien AG, des Land Niederösterreich und des Freiwilligenfonds des Sozialministeriums.


Hier geht es zur Preisverleihung von Henri. Der Freiwilligenpreis 2016!

Hier geht es zur Galerie von Henri. Der Freiwilligenpreis 2016.

socialshareprivacy info icon