Künstler/innen singen für den guten Zweck: € 50.000,- Euro Reingewinn für Kinderburg mobil

Mehr als 300 Gäste fanden sich am Abend des 6. Juni im Casino Baden ein, als Organisatorin und Kinderburgbotschafterin Christine Marek und das Rote Kreuz Niederösterreich zum Benefizkonzert luden.

Prominente Künstler/innen und zahlreiche Sponsoren sorgten für beste Stimmung, tolle Tombolapreise und eine Versteigerung dafür, dass die Gäste in besonderer Geberlaune waren: insgesamt konnte an diesem Abend ein Reingewinn von 50.000,- Euro an das Team der Kinderburg Rappottenstein übergeben werden.

„Es war ein bewegender Abend, der dank dem großartigen Engagement von Christine Marek, den Künstlerinnen und Künstlern und vieler Unterstützer hier wahrgeworden ist“, erklärt Präsident Josef Schmoll, Rotes Kreuz Niederösterreich. „Für unser neues Projekt Kinderburg mobil ein toller Startschuss – da bleibt einem nur eines zu sagen: Danke!“

Der Empfang

socialshareprivacy info icon