04.05.2020 16:04

Toller Spendenerfolg bei Schmollner Nahversorger Spar Anderl

Als Birgit Priewasser mit der ersten Lieferung ihrer selbstgenähten Schutzmasken bei Spar Anderl in Maria Schmolln auftauchte, konnte noch niemand ahnen, welchen Spendenerfolg das für die Rotkreuz-Dienststelle Mattighofen zur Folge haben wird.

Toller Spendenerfolg bei Schmollner Nahversorger Spar Anderl

Die von Birgit Priewasser und Helga Hein gespendeten selbgenähten Masken wurden von Spar Anderl gegen freiwillige Spenden an die Kunden abgegeben. Die Spendensumme wurde von Familie Anderl auf den nächsten 50er aufgerundet und von Frau Hein um weitere 50 Euro aufgestockt, so dass am Ende die stolze Summe von 500 Euro an die Rotkreuz-Dienststelle Mattighofen übergeben werden konnten.

 

 

Foto: Abdruck honorarfrei, Credit: OÖRK/Luttinger

v.l.: Birgit Priewasser, Helga Hein, Hans Luttinger (Ortsstellenleiter Ortstelle Mattighofen) und Maria Anderl

 

 

 

socialshareprivacy info icon