26.03.2018 07:59

Ortsstellenversammlung 2018

Traun. Die jährliche Ortsstellenversammlung des Roten Kreuzes Traun fand dieses Jahr in der Aula des BRG Traun statt.

Ortsstellenversammlung 2018

Zur jährlichen Ortsstellenversammlung des Roten Kreuzes Traun finden sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Sparten ein. Das Rote Kreuz Traun zählt mittlerweile über 400 freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund ist es schon seit einigen Jahren nicht mehr möglich, dass die Ortsstellenversammlung direkt an der Ortsstelle stattfindet.

Herzlich bedanken möchten wir uns deshalb bei DIR MMag. Ursula Uhlmann, die uns im heurigen Jahr in das BRG Traun eingeladen hat.

Moderiert wurde die Ortsstellenversammlung von Christoph Priewasser. Nach der Rückschau auf die Leistungen vom Vorjahr gab es Beförderungen und Auszeichnungen.

Abgerundet wurde der Abend mit einem reichhaltigen Buffet und gemütlichem Beisammensein.

 

 

socialshareprivacy info icon