15.10.2020 11:16

Neuhofen: Rückkehr von Wolfgang Rabeder als Dienstführender

Dieter Haring übergibt das Amt des Dienstführenden an Wolfgang Rabeder

Neuhofen: Rückkehr von Wolfgang Rabeder als Dienstführender
Wolfgang Rabeder, der "neue alte" Dienstführende beim Roten Kreuz Neuhofen

Vor knapp 3 Jahren wechselte Wolfgang Rabeder, damals Dienstführender an der Rot-Kreuz-Ortsstelle Neuhofen, an die neu errichtete Ortsstelle Linz-Süd. Er übergab das Amt des Dienstführenden in Neuhofen an Dieter Haring, um den Aufbau der neu gegründeten Ortsstelle im Linzer Süden zu begleiten. Nun, da die Aufbauphase in Linz-Süd beendet ist, kehrt Wolfgang Rabeder in seine "alte Heimat" Neuhofen zurück.

 

Vielen Dank an Dieter Haring, der in den vergangenen drei Jahren als Dienstführender die Geschicke der Ortsstelle Neuhofen maßgeblich geleitet hat! Wir wünschen Dieter alles erdenklich Gute für seine weitere Laufbahn und freuen uns, dass er dem Roten Kreuz als beruflicher Mitarbeiter im Bereich der RK-Bezirksstelle Linz-Stadt/Linz-Land erhalten bleibt. Herzlichen Dank für Dein Engagement "aus Liebe zum Menschen"!

 

Wolfgang Rabeder ist seit über 20 Jahren für das Rote Kreuz Oberösterreich in verschiedenen Funktionen tätig und war bereits von 2007-2017 Dienstführender an der Rot-Kreuz-Ortsstelle Neuhofen. Nach einem dreijährigen Intermezzo als Dienstführender der Rot-Kreuz-Ortsstelle Linz-Süd kehrt er nun an die Ortsstelle Neuhofen zurück. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem "neuen alten" Dienstführenden Wolfgang Rabeder!

socialshareprivacy info icon